Danto News

Abschied eines Kollegen

Heute gibt es schlechte Nachrichten. Unser langjähriger Kollege Christopher hat seinen letzten Arbeitstag im Hause der Danto GmbH. Chris war in der Marketing Abteilung tätig und startete 2009 bei uns. Über verschiedene Bereiche führte sein Weg schlussendlich auf den Posten „Head of Marketing“, welchen er mit seiner Kreativität und Leidenschaft echt stark ausgefüllt hat.

Doch, für Christopher stehen neue Aufgaben an. Er ist sehr gespannt auf sein neues Aufgabengebiet und freut sich dementsprechend schon auf die neue Umgebung. Bei uns Noch-Kollegen kommt dieses Gefühl noch nicht ganz an, denn ein cooler Kerl war er schon. Wir denken an viele lustige Grillfeiern zurück, aber auch an die privaten Ausflüge, die mega lustig waren.

Sein Eggnog (selbstgemachter Eierlikör), er ist ja schließlich ein richtiger „Ami“, war immer besonders lecker und wird sicher schmerzlich vermisst in der Weihnachtszeit.

Wir wünschen dir für deine persönliche Zukunft alles Gute und viel Glück und Gesundheit, Christopher!

0 Kommentare zu “Abschied eines Kollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.