Danto News Tierbedarf & Agrarhandel

Danto.de Tierschutzpakete – Wir brauchen Ihre Hilfe!

Das Danto.de Tierheimpaket
Das Danto.de Tierheimpaket

Update 22.04.13: Alle ausgewählten Tierheime und Organisationen haben von uns heute eine eMail bekommen. Wenn wir wieder so eine Aktion starten, wird dies natürlich auch wieder angekündigt. Dann hoffen wir noch mehr Helfer unterstützen zu können.

Wir wollen helfen und den Tierschutz unterstützen! Mit diesem Ziel haben wir Anfang des Jahres unsere Tierheimaktion gestartet. Dafür haben wir zusammen mit der Albert Kerbl GmbH 20 Tierheimpakete gepackt und wollten diese Tierheimen und Tierschutzorganisationen schenken.

Alle Pakete bestehen aus jeweils drei Leinen, Halsbändern, Futter- bzw. Wassernäpfen und drei Hundebetten der Firma Kerbl in unterschiedlichen Größen.

Als Gegenleistung für das gratis Hundezubehör bitten wir lediglich darum unseren Onlineshop von der Tierheimseite aus zu verlinken. Leider bekamen wir zu unserer Aktion nur sehr wenig Rückmeldungen und haben jetzt noch einige der Tierheimpakete übrig.

Daher brauchen wir Ihre Hilfe! Sie kennen ein Tierheim, eine Tierschutzorganisation o.ä. die sich über die Pakete mit dem Hundezubehör freuen würden? Dann melden Sie sich einfach per eMail an marketing@danto.de und sagen Sie uns, wem wir ein Paket komplett gratis schicken sollen.

Alles was das Tierheim oder die Organisation dann noch tun müsste ist, von Ihrer Homepage auf uns zu verweisen und schon sind Leinen, Halsbänder, Näpfe und Kuschelbetten unterwegs.

Benji (links) und Jimmy (rechts) aus dem Tierheim Rosenheim konnten sich schon über neue Leinen freuen.

Benji (links) und Jimmy (rechts) aus dem Tierheim Rosenheim konnten sich schon über neue  Leinen freuen.

7 Kommentare zu “Danto.de Tierschutzpakete – Wir brauchen Ihre Hilfe!

  1. Ich würde das tierheim in marburg lahn vorschlagen

  2. Fam. Heike Fröhlich

    Wir würden uns für das Tierheim in Jena-Göschwitz sehr freuen.

  3. Das Tierheim Lüneburg, da ich wies das sehr gute Arbeit leisten und über jede hilfe dankbar sind, sie sind nicht nur für Hund und Katze mit offen Herz dabei sondern bei allen Kleintieren 😉

  4. Ich finde solche Aktionen sollten uneigennützig gemacht werden!

  5. hallo

    ich finde das es das hierheim in münster zu gute kommen soll!!!

    würde es auch liebendgerne selber zum tierheim bringen!!!
    da ich mich schon seit jahren mit Tieren beschäftige im Tierheim münster

    l.g

  6. Ich finde es schade, hier einen negativen Kommentar zu lesen. Diana, bei Spenden dieser Art werden die Sponsoren sowieso namentlich genannt und verlinkt. Sei es bei Tierheimen oder anderen Organisationen.
    Die Aktion ist toll und ich freue mich, dass das von mir vorgeschlagene Tierheim ausgewählt wurde. Vielen Dank!

  7. Hallo liebes Team,

    ich würde gerne die Tierhilfe West e.V. vorschlagen für unsere Tiere in Siofok und Vezprem

    Vielen lieben Dank
    Petra Kaspers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.