Danto News

Starbulls und Danto mit breiter Brust!

Die Danto GmbH hat Ihren Sitz im Landkreis Rosenheim, genauer gesagt im kleinen Vorort Großkarolinenfeld. Wer in Deutschland Rosenheim hört, verbindet damit sicherlich mal zwei Dinge.

Die Fernseh-Serie Rosenheim-Cops und den Eishockey-Verein Starbulls Rosenheim.

Starbulls_Blog_Danto_Trikotsponsor1
Timo Herden – ein starker Rückhalt der Starbulls

Bei letzteren, den Puckjägern der Starbulls, ist die Danto GmbH seit der Saison 2016/17 Premiumsponsor und ganz groß im Geschäft. Wir fiebern bei jedem Match mit und hoffen, dass die Jungs regelmäßig gute Ergebnisse erzielen. Fans der Starbulls Rosenheim können morgen, am 14.02.2017 ein absolut spektakuläres Trikot bewundern, denn Danto.de wird auf der Brust der Bullen zu sehen sein.

Wir sind stolz drauf, ein Teil dieses großen und erfolgreichen Projekts zu sein und freuen uns es unterstützen zu können.

Die Starbulls Rosenheim sind ein in Deutschland hoch angesehener Sportverein mit langer Geschichte und tiefsitzender Tradition. Viele Erfolge konnten verbuchtet werden, wie die mehrfache deutsche Meisterschaft und der DEB-Pokalgewinn 2011. Aber auch Niederlagen sind Teil des Geschäfts, die alle samt genutzt wurden um noch stärker zurück zu kommen und immer zu zeigen was in einem Starbull steckt. Genau aus diesem Grund haben wir uns vor der aktuellen Saison dazu entschieden, diesen Kampfgeist und das Engagement des Vereins, der Spieler und aller Helfer zu unterstützen.

Wir wünschen uns für die Zukunft noch eine Menge spannende Spiele mit vielen tollen Siegen und eine erfolgreiche Zusammenarbeit aller Beteiligten.

Die Danto wünscht den Starbulls Rosenheim viel Glück in der laufenden Saison!

0 Kommentare zu “Starbulls und Danto mit breiter Brust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.