Deal der Woche

Deal der Woche – Snoslyder

Im dieswöchigen „Deal der Woche“ auf danto.de findet Ihr den Snoslyder von culinario.

Na? Wer fetzt gerne den Schnee- oder vielleicht sogar Eisberg hinunter?

Wer ist mutig genug die Füße hoch zu legen und dem Snoslyder freien Lauf zu lassen?

Der absolute Traum jedes Kindes im Winter ist mit Sicherheit das Schlittenfahren! Rüstet Euch richtig aus für die kalten Wintertage und startet mit dem culinario Snoslyder richtig durch. Mit der Familie oder den Freunden, den Berg hinunter fetzen macht immer Spaß!

Der Snoslyder ist ein KunSlidebox Banner SnoSlyder WEBststoffrodel der leicht gelenkt und bedient werden kann. Durch einfaches Aufsetzen des linken bzw. rechten Fußes, wird nach links oder eben rechts gelenkt. Den kleinen Rodel gibt’s in vielen verschiedenen Farben, zum Beispiel pink, giftgrün und orange, um nur einige zu nennen. Die bequeme Sitzfläche wird zusätzlich durch eine Auflagefläche für die Beine ergänzt, damit diese nicht zwingend bremsen oder mit Anstrengung oben gehalten werden müssen. Mit den zwei Griffen links und rechts habt ihr den Funrodel fest im Griff und lasst euch beim Schneereiten nicht abwerfen! Und jetzt kommt der Knaller! Ihr könnt die Fußschalen in den Sitz des Vordermanns oder der Vorderdame legen und damit eine Kette bilden, ist das nicht absolut cool?

Genau das dachten wir uns auch, und nachdem die Anfrage letztes Jahr schon so groß auf diesen tollen, naja nennen wir es mal „Schlitten“ war, haben wir uns ein super Angebot überlegt.

Für die Nicht-Bayern unter uns ein kleiner „Fun-Fact“: so Teile wie den Snoslyder nennen wir hier „Oschrutscherl“, weil man damit dem Berg auf dem Ar*** hinunter rutscht. 😉

 

Hier geht’s zum Deal der Woche!

 

0 Kommentare zu “Deal der Woche – Snoslyder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.