Garten & Balkon

Trotz Regen, Frühlingsstimmung!

Noch vor einer Woche war die Rede vom Grillen, die Zeit wird kommen das ist sicher, aber momentan sieht es wohl etwas anders aus…

ABER! Lasst euch vom schlechten Wetter nicht die Stimmung vermiesen!

Aus dem Regenwetter positives ziehen, das ist unser Tipp für alle die jetzt bedröpelt zuhause sitzen und nicht wissen was zu tun ist! Die Schulaufgabe nächste Woche schreibt sich nicht von selbst, ein wenig Bücher wälzen wäre angesagt? Ihr wolltet doch das Kinderzimmer neu streichen? Der Frühjahrsputz steht an und draußen ist passendes Wetter? Die Regentonne füllt sich, um dann bei passendem Wetter wieder geleert zu werden – die Blumen danken es Petrus‘ Gießkanne! Zusätzlich fällt uns „jemand“ ein, der sicherlich Spaß hätte, auch im Regen draußen zu stehen!

Frühlingsstimmung
Es gibts nichts besseres als Pfützenhüpfen!

Der Nachwuchs hat bestimmt großen Spaß im Regen zu tollen und einfach wild zu sein. Manchen Erwachsenen würde ein bisschen Wildheit und Freiheit zur Abwechslung sicher auch nicht schaden. Also ab in die Regenbekleidung – oder auch normale? – und raus ins Freie. Lasst den tristen Alltag hinter Euch und rein in die Pfützen! Für die das nichts ist, stehen oben bestimmt genug Vorschläge, die Zeit sinnvoll zu nutzen und aus schlechtem Wetter gutes zu ziehen.

Wir fühlen uns nun verantwortlich für gute Noten, coole Kinderzimmer, saubere Wohnungen, prachtvolle Blumen, glückliche Kinder und vielleicht noch mehr, wer weiß? 🙂

 

Wir wünschen euch allen einen entspannten Frühlingsanfang und die passende Frühlingsstimmung!

0 Kommentare zu “Trotz Regen, Frühlingsstimmung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.