Garten & Balkon

Unser Tipp: Die FunFlower bietet Euch die nötige Abkühlung!

Die FunFlower in Action - Spaß für die ganze Familie!
Die FunFlower in Action – Spaß für die ganze Familie!

Endlich haben wir den lang herbeigesehnten, verdienten Sommer in Deutschland. Die Temperaturen steigen teilweise sogar über 30 Grad und sorgen für Badelaune, Flip Flops, Grillpartys, Federball Matches, ach man könnte noch 100 Dinge aufzählen! Was lange währt wird endlich gut und so starten wir mit guter Laune in die neue Woche.

Manch einem bekommt die gute Hitze vielleicht nicht so gut, da wäre eine kühle Erfrischung genau das Richtige! NEIN, kein Getränk!

Die einen bauen ein Plansch-Becken auf, die nächsten haben einen Pool, eine Gartendusche ist wirklich auch was cooles, aber hiergegen hat nichts eine Schnitte!!

Die florasun® FunFlower ist der absolute Spaßbringer für Jung und Alt und absolut erschwinglich für jeden Haushalt. Ihr braucht einen Garten, einen Wasserhahn und Badekleidung … wobei letzteres nicht wirklich nötig ist.

Die FunFlower war vergangenes Wochenende der absolute Knüller bei uns, na Ihr wart ja verrückt!

An den letzten Tagen haben wir über 500 FunFlowers von florasun® verkauft! Da hatten einige von Euch die Abkühlung dringend nötig was? Diese „Spaßblume“ ist einer unserer absoluten Lieblinge! In wenigen Sekunden „aufgebaut“ und sorgt vom ersten Wasserspritzer an für einen riesen Spaß im Garten! Steckt die Sonnenblume in den Boden und dreht den Wasserhahn auf, niemand wird sicher sein – da geht, wie man in Bayern so schön sagt, „die Post ab!“ Ganze 10 Meter kann die Blume spritzen und strahlt gleichzeitig mit coolen gelben oder roten Blättern.

Ihr habt noch gar keine FunFlower? Was ist denn da los?

Hier geht’s zur roten Wasserblume und hier geht’s zur gelben Wasserblume!

 

0 Kommentare zu “Unser Tipp: Die FunFlower bietet Euch die nötige Abkühlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.