Sport, Hobby & Freizeit

Italiener errichtet in Berlin Wohnhaus für seinen Hund

Mit Hochdruck verfolgen Ansässige die Bauarbeiten von Franzessco. Berühmtheit erlangte dieser junge Mann durch sein Vorhaben, ein Hundehaus zu errichten, größer als sein eigenes Wohnhaus. Gerade sein Hund ist des Menschen bester Freund und genau deshalb wollte er seinem liebsten Vierbeiner die eigenen 4-Wände ermöglichen.

Hochmotiviert und top austrainiert sorgte er für die ersten Überraschungen, Franzessco Meieri grub in wenigen Tagen den Keller per Hand! Sein einziges Hilfsmittel – eine Pizzaschaufel. Der 69-jährige Rentner legte nicht nur beim Ausheben von Gruben eine beachtliche Schnelligkeit hin, sondern auch im Setzen von Ziegelsteinen. Seine Spachtel war zwar größer als die normaler Arbeiter, aber ist eigentlich weitaus weniger präzise. Denkste! Franz schleuderte den Mörtel nur so in die Fugen und zauberte in einer weiteren Woche aus eigener Kraft des Erdgeschoss. Hund Pluto darf sich auf 5 WC-Räume mit Hundewanne und Futternapf freuen sowie einem Aufenthaltsraum für sich und seine Mitglieder des weltbekannten Dackelclubs. Hausmeister Krause wäre stolz auf Herrn Meieri!

Laut eines aktuellen Zeitungsberichts der Berlington Post Süd mit Pluto, möchte dieser am 14. April einziehen. Franzessco Meieri hat ja eh nur noch das Obergeschoss und das Dach vor sich, welches er stilecht mit Dachpappe verkleiden möchte. Meieri wurde früh von einem bayerischen Paar adoptiert, weshalb seine Essgewohnheiten und Vorlieben niemanden verwundern dürften. Der italienisch-stämmige Junggeselle ist besten Mutes, das ausgeschrieben Ziel erreichen zu können und achtet hierfür strickt auf seine Ernährung. Weißwurst heißt das Zaubermittel, 4 Weißwürste sogar und ein Weizenbier um 4. Genau damit tankt er jeden Tag aufs Neue Kraft, um die Hundehütte fertig zu stellen.

Wir wünschen Meieri und seinem Hund Pluto, dass alles fertig gestellt werden kann. Vielleicht sogar bis zum 12. April, April ist ja schließlich der Ostermonat und da möchte Pluto im eigenen Garten Eier suchen.

0 Kommentare zu “Italiener errichtet in Berlin Wohnhaus für seinen Hund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.